Immer öfter besucht und nun die Presse – was uns freut, wir haben ja nichts zu verbergen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die Einhaltung des Fotografieverbotes und die Diskretion bezüglich unserer Gäste und Kunden.

Anja, die die mit gosensual (www.gosensual.at)  eine Online-Welt erschuf, die den Blick über den Tellerrand eng definierter Grenzen von Sexualität wagt, hat uns besucht. gosensual.at  lädt in eine wunderbare Welt ein: Sex als Selbsterfahrung – was erregt mich, weckt meine Lust? Sex voller Erotik, Intimität und Sinnlichkeit, lustvoll und ausgleichend. Schönheit und Körper, abseits der einengenden Ideale, das Kennenlernen einer Bandbreite von Möglichkeiten.

Ihren Artikel über erotisch Reisen finden Sie hier:

Erotische Reisen in die Welt der Sinne

http://www.gosensual.at/2014/09/erotische-phantasien

 


 

Erotisch Reisen in dieZeitschrift.at

dieZeitschrift.at

Alexandra von diezeitschrift.at – einer Onlinezeitung, die sich besonderen Themen widmet, war neugierig und nahm die Einladung, Tischdame von Alfred bei einem erotischen Dinner zu sein, unerschrocken an. -Ihren Eindruck finden Sie hier:

Eine Reise durch das erotische Wien

http://www.diezeitschrift.at/content/eine-reise-durch-das-erotische-wien

 

 

 

500