sunset-3726025_640

Liebe Travellers of Joy – ihr habt hoffentlich diesen Lockdown gut überstanden?

Wunderschön euch wiederzusehen!

Wir selbst haben Ende Mai beschlossen die Entwicklung noch ein wenig abzuwarten und sicher und gute Konzepte zu erstellen. Nun, auf Basis der letzten Enwicklungen sehen wir wieder Möglichkeiten.

In den Nächsten Tagen werden wir euch Vorschläge für Veranstaltungen machen und freuen uns auf euer Feedback.

Da wir ja alle bis Anfang März bezahlten Tickets zurückerstattet haben sind keine Umbuchungen nötig, einfach neu anmelden.

Die Mitglieder im Verein wissen, dass die Clubbeiträge des Vorjahres noch gelten und wir die Mitgliedschaften einfach um die dreimonatige Pause verlängert haben. Ihr seid also ohne weitere Kosten bis Ende September 2020 Mitglieder.

Selbstverständlich gilt für alle künftigen Veranstaltungen:

Sollte es zu neuen Einschränkungen kommen, Einreisesperren oder kurzfristigen, regionalen Sperren – werden alle Tickets kostenlos umgebucht auf eine andere Veranstaltung eurer Wahl. Ebenso Hotelreservierungen.

Wir haben entsprechende Präventionskonzepte und jede Veranstaltung und jeder Clubabend findet mit den jeweils gültigen Regeln und Maßnahmen statt.

Allerdings gilt: Wir vertrauen auf EUCH und auf eure Eigenverantwortung.

Wo wir dessen nicht sicher sind, erlauben wir uns zum Schutze ALLER  auch Anmeldungen nicht zu bestätigen.

Bis bald

Euer Vorstand und Sekretariat des Clubs der Travellers.