after-masks

Die Clubabende Juli bis November 2020

Willkommen zu einem Clubabend der Travellers

Mitglieder des Clubs der Travelles, deren Gäste und Interessierte die wir zulassen – treffen sich wie normal jeden Monat in einer exklusiv für uns reservierten Location.
Ein Abend an dem Alles erlaubt ist solange es niemand anderen stört, Vieles möglich aber nichts ein MUSS.

 
Die bestehenden Mitgliedschaften wurden – nachdem wir den März absagen mussten durch den Corona Lockdown –
RUHEND GESTELLT – Alle die im Vorjahr Mitglied wurden sind somit statt bis Juli nun bis NOVEMBER 2020 Mitglied.
Bis dahin kein neuer Mitgliedsbeitrag notwendig.
 
Wir verteilen immer wieder geografisch die Orte:
 
Termine:
14,8,2020 – Im oberem Waldviertel  – auch mit Wochenende zu verbinden
24.8.2020 – In Wien
24.9.2020 – In Wien
14.10.2020 – In Wien
14.11.2020 – Auf der Burg (Raum Amstetten) – auch mit Wochenende zu verbinden
Für Dezember planen wir noch.

Kein spezieller Dresscode, aber wie üblich lieber sinnlich und elegant bis Fetisch – Keine typische Clubwear bei Männern.

– Willkommen…Lebt euere Phantasien.

Mitglieder bezahlen nur den Beitrag für Getränke/Snacks.
Gäste der Mitglieder geben bitte zusätzlich Euro 20,– als Spende an unseren gemein-nützigen Verein.

Anmeldeschluss für Gäste: Sonntag davor
Anmeldeschluss für Mitglieder: Tag davor.

Wenn ihr mehr über unseren kleinen aber feinen Kreis wissen möchtet – findet ihr hier die Details.
https://www.travellers-of-joy.com/blog/2019/08/09/der-club-der-travellers-of-joy/

Covid19/Corona.
Es werden alle zu diesem Zeitpunkt aktuellen Regelungen betreffend Covid 19 befolgt.
Unsere Basis dafür findet ihr hier stets aktuell: 

Zielgruppe

Mitglieder des Traveller Clubs, Gäste der Mitglieder, Interessierte.

Dresscode

Kein spezieller Dresscode, aber wie üblich lieber sinnlich und elegant bis Fetisch – Keine typische Clubwear bei Männern.
– Willkommen…Lebt euere Phantasien.