saeulenimlicht

Der neue Start für Lust und Laster

Stand 12.7.2020

Wir sind wieder da – schrieben wir vor zwei Wochen, stellten ein paar Termine ein und sahen zu was von euch kommt dazu.
Wie erwartet ist das Echo groß, was wir lesen macht uns aber auch teilweise sehr unsicher. Lust groß,
Eigenverantwortung ist nicht wirklich gegeben. Wir brauchen klare Spielregeln.

Es wird ein etwas längerer Weg ans Licht.
Als wir Anfang März (etwas früher als nötig – aber für uns einfach richtig) Absagen machten und Tickets rückerstattet haben, meinten wir noch bis Juni sei es allen klar wie es laufen kann. Mit Masken geht es sicher nicht dachten wirr.
Lockerungen gab es in Österreich viele unterdessen, manche rascher als uns logisch erscheint.
Auch der Tourismus kommt wieder in Fahrt. Es wird auch da auf Eigenverantwortung gesetzt.
Nun sehen wir auf Mallorca die Partymeile wieder in Betrieb, Freitag tanzten, tranken und feierten viele als gäbs kein Corona (wie die MZ schrieb). In Österreich kommen die Masken wieder in Kärnten an den Hotspots und auch auf den Märkten, in Oberösterreich gibt es rote Bezirke – die Zahlen steigen auch durch *Rückkehrer*. Im ehemaligen Yugoslawien steigen die Zahlen, wird es bald wieder Beschränkungen geben.
Frischluft und keine zu großen Menschenmassen sind scheinbar neben Desinfektion ein gutes Mittel aber.

Wir haben daher beschlossen:

Bis auf weiteres keine großen Events wie die Eyes wide Partys, bis auf kleine Clubabende keine Veranstaltungen in geschlossenen Räumen.

Strikte Anmeldeverfahren – die Emailadresse als diskrete Tracing Methode.
Je nach Entwicklung schreiben wir größere Veranstaltungen kurzfristig – also 2 bis 3 Wochen vorher aus. Meldet euch bitte auf unserer Website für den monatlichen Newsletter an damit das funktioniert.
Anmeldungen über Nicknames auf Plattformen können wir nicht akzeptieren.
Nur eine Email an uns wird bearbeitet. – Die Emailadressen werden 8 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.

Jede Veranstaltung mit einem unverfänglichen Thema um Peinlichkeiten zu vermeiden.
Die Anmeldung zu GOR beispielsweise läuft als Gor Kochkurs (den wir am Freitag auch machen *g*
Die Anmeldung zu Clubabenden ist der Besuch einer kulturellen Veranstaltung, das Cinema of Joy ein Freiluftkino eben.

Wer zu Clubabenden oder Veranstaltungen kommt hält die Regeln wie Desinfektion, regelmäßig Händewaschen, Duschen, keine unaufgeforderte Annäherung an Fremde und kein Mitbringen Unbekannter – strikt ein.
Wir müssen uns vorbehalten bei den geringsten Anzeichen den Einlass zu verwehren.
Der Beitrag für dieses Fest wird dann gutgeschrieben und kann für einen anderen Anlaß verwendet werden.
Das selbe gilt wenn sich jemand schon vorher unwohl fühlt und absagt.

Unser Stammpersonal unterzieht sich einer freiwilligen Testung vor jeder Veranstaltung und bleibt ab da in selbstgewählter Quarantäne bis die Gäste eintreffen.

Als Veranstaltungsorte für Wochenend-Veranstaltungen nehmen wir nur Regionen die geringe oder keine Erkrankten aufweisen. Damit sind auch die Unterbringung und alle Rahmenprogramme recht sicher.
Wir machen nur OpenAir und im Schlechtwetterfall gut lüftbare Räume mit Volumen.

Die Nächsten Termine für Mitglieder UND GÄSTE folgen daher in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns unglaublich darauf euch gesund und munter wiederzusehen!!!

Die nächsten Schritte

 
Veranstaltungen und Abende für euch
 

Schwerpunkt 2020 wird es sein unsere Mitglieder zu verwöhnen mit fast schon ungewohnter Freiheit.

Die ChallengeX Reihe wird ausgebaut – Sag uns deine Phantasie – wir setzen Sie um!
Termine je nach Möglichkeit der Teilnehmer.
************

Der Ausbau des KuK Institut hat sich verzögert, aber die Workshops und spezielle Anfragen können wir bereits bedienen:

Die Ausbildung zur O und Die Verwahrung der Sub
Das Kajira-Training – Termine nach Wahl
Feminisierung und die Sissy Ausbildung – Termine nach Wahl

Whip-, Bondage- und diverse andere Workshops – folgen die Termine.

Alles stets für einen Tag, ein Wochenende oder eine ganze Woche möglich.

Die Nächsten Termine für Mitglieder UND GÄSTE folgen daher in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns unglaublich darauf euch gesund und munter wiederzusehen!!!