Verbringt schöne Feiertage und rutscht gut in das neue – hoffentlich bessere Jahr.

Vor allem aber – bleibt gesund und guter Dinge.

Eigentlich würden wir viele von euch ab dem Wochenende schon als Gäste begrüßen zur Silvesterwoche die ja heuer wieder am Plan stand. Schade, aber nicht zu ändern. Also nächstes Jahr dann.

Nach diesem Jahr 2020 in dem fast nichts möglich war, freuen wir uns sehr darauf euch wiederzusehen und haben bereits geplant ab März und für den Sommer.

Clubabende, Feste, Schlösser, Burgen, Waldlichtungen und Innenhöfe, das Kino unter Sternen und die Sinnlichen Dinner werden wir wieder bieten.

Da aber vermutlich große Feste noch immer problematisch sein werden beginnen wir auch wieder mit kleinen, intimen Sachen wie der Ausbildung der O, den Kerkertagen und den Nächten in der Anderswelt.

Die X Veranstaltungen, speziell die ChallengeX starten wir auch wieder – natürlich mit allen Schutzmaßnahmen.

Freut euch ein wenig.

Bald sehen wir uns Alle wieder.

Bis bald

Euer Team der Travellers of Joy