loading-bar-5522019_1920

Happy New Year 2021

und damit es auch so wird, machen wir vorsichtig Pläne bereits.

Mitte März starten wir in Wien mit einem Clubabend – Kleiner Kreis, nur Mitglieder.

Ab April verlegen wir dann die Clubabende ins Freie nach Möglichkeit und werden uns langsam wieder auf größere Partys und Feste einstellen.

Das Cinema of Joy werden wir vermutlich ab April als Kino unter Sternen starten – Frischluft und Vergnügen.

Von Mai bis Oktober erwartet euch einmal monatlich eines der großen Feste.

Schlösser, Burgen, Waldlichtungen, Parks und Innenhöfe sind Schauplatz für  bekannte Formate wie:

Eyes Wide ? – Das Fest der Masken

Ritter und Hexen

Ein Wochenende am Land

Walpurgisnacht

und für einige neue Events.

Kleine Veranstaltungen wie Dinnerabende gibt es alle zwei Monate dann.

Für die Clubmitglieder beginnt es ab April wieder mit ChallengeX – allerdings können wir nur Phantasien und Wünsche erfüllen die mit der dann erforderlichen Vorsicht vereinbar sind.

Da uns Corona noch einige Zeit verfolgen wird, nehmen wir auch wieder Abende wie die Ausbildung zur O und die Kerkernächte ins Programm. Kleine Teilnehmerzahlen, ausgefüllte Stunden.

Wir freuen uns auf euch.