woman-2833913_960_720

Liebe Mitglieder im Club der Travellers of Joy,

Nach einem sehr lustlosen Jahr 2020 starten wir nun wieder ab Mitte März die monatlichen Clubabende.

Natürlich werden wir an jedem Termin die gültigen UND die von uns für erforderlich erachteten Maßnahmen einhalten, zusätzlich haben wir viel Frischluft vorgesehen und falls doch in Innenräumen dann mit begrenzter Teilnehmerzahl.

Sollte die Impfung Sinn machen werden Geimpfte natürlich prompt zugelassen, zusätzlich werden wir wie auch bei den größeren Veranstaltungen Schnelltest vor dem Eintritt anbieten.

Da wir unendlich viele Anfragen zum Club und zu den Festen bekommen haben in den Monaten dazwischen haben wir uns entschlossen bei jedem Clubabend 3 bis 4 Paare oder Personen die Interesse haben als Gäste zuzulassen.

Ausserdem haben wir die Orte so verteilt, dass auch die Mitglieder aus Oberösterreich und Niederösterreich hier gute Anreisemöglichkeiten haben. Natürlich gibt es auch überall Zimmer und die Möglichkeit zu übernachten.

Nun aber zu den Terminen:

Wir starten am 20.3. mit einem Abend auf der Burg – Drei Stockwerke für uns exklusiv zwischen Wien und Linz.

************

Weiter geht es am 13.4. in Wien mit einem Abend im Grünen.

************

Am 1.5. (Staatsfeiertag) feiern wir 5 Jahre Club im Waldviertel. 1000 m2 uneinsehbarer Innenhofbereich exklusiv für uns.

Damit sich die Anreise lohnt gibt es schon am 30.4. dort DIE WALPURGISNACHT – Der Tanz der Hexen ums Feuer. Eine Nacht der Sünden und Gelüste.

************

Der Clubabend am 15.6. findet wieder in Wien statt – Auch dort gibt es Frischluft für uns exklusiv.

************

Das Waldviertel ruft wieder am 17.7. einen Samstag diesmal.

Am Vortag den 16.7. gibt es dort Cinema of Joy – das Kino der Lüste unter freiem Himmel.

************

Am 13.8. tagen wir wieder auf der Burg zwischen Linz und Wien.

Am 14.8. findet dort Eyes Wide ? – eine Nacht der Maskierten statt.

************

Die nächsten Monate wagen wir noch nicht zu planen, lassen wir uns überraschen und regieren.

Allgemein:

Mitglieder im Club der Travellers zahlen bei Clubabenden und Veranstaltungen stets nur den Speisen- und Getränkebeitrag. Organisation und Locationmieten sind im Clubbeitrag enthalten und nur Gäste zahlen hier etwas.

Ausgenommen sind nur Fremdkosten wie Kinotickets oder Eintritte bei Fremdveranstaltungen.

Eine Jahresmitgliedschaft im Club der Travellers gilt stets von April bis April des Folgejahres.

Für bestehende Mitglieder aus dem Jahr 2019 wurde die Dauer bis März 2021 verlängert.