sommerfest41

Die Mitglieder des ToJ-Clubs, unsere Stammgäste und Gäste, die von diesen mitgebracht werden, laden wir ein zum jährlichen

Sommerfest des Travellers of Joy Clubs

Ein an diesem Abend exklusiv für uns reservierte Location -ein uneinsehbarer , grüner Innenhof mit Nebengebäuden auf fast 1000 m2 für unsere Lust- steht uns bis in die späte Nacht hinein zur Verfügung, um sich zu treffen, zu plaudern, einen Drink zu nehmen und sich all den schönen Dingen des Lebens hinzugeben. Sitz- und Liegemöglichkeiten gibt es in Vielzahl, die Getränke sind gekühlt.

Anmeldeschluss Gäste des Clubs: Dienstag 17.8. 
Anmeldeschluss Mitglieder des Clubs: Dienstag  24.8.

Wie jedes Jahr treffen wir uns zu einem schamlosen Sommerfest im kleinem Kreise.
2016 war es eine Schlossterrasse in der Steiermark, 2017 war es die Wachau, 2018 waren wir in Wien,2019 im Burgenland.,

2021 zeigen wir euch aufgrund vielfachen Wunsches – DAS WALDVIERTEL 

Für die Travellers-of-Joy-Club Mitglieder ist dieser Abend bis auf die Getränke kostenlos, da bereits im Clubbeitrag enthalten.
Für Gäste gilt dies ebenso und der Club erwartet sich ein kleine Spende statt Eintritt.
Einlass nur mit Clubkarte oder Empfehlung und dem Losungswort des Abends.

 

Anwesend sind an solchen Abenden:


Persönlich bekannte und handverlesene Mitglieder und MitgliederInnen des ToJ Clubs
Gäste dieser Mitglieder (maximal 1 oder 2 Gäste (Paar) pro Mitglied

Stammgäste der Veranstaltungen
Von Mitgliedern empfohlene Personen (ebenso maximal 2 Empfohlene pro Mitglied)
Solomänner im Verhältnis: je 1 Solomann zu 3 Paaren oder Frauen. Es sei denn, ein Paar bringt einen mit.

Auf diese Weise schaffen wir eine sehr homogene, lustvolle Gemeinschaft ohne Verpflichtungen aber mit vielen, vielen Möglichkeiten.

Eine Anmeldung hier sollte bereits einen Hinweis enthalten wer von den Mitgliedern euch empfiehlt oder einführen wird.
Stammgäste melden sich einfach kurz per Email an.

Die Regeln der Clubabende gelten auch hier und sind einfach:
Erlaubt ist was gefällt und niemand anderen stört.

Es wird gnadenlos verlangt sich gut zu unterhalten an diesen Abenden.

Selbstbedienungs-Bar, BBQ Station, Rückzugsorte unter freien Himmel, Duschen, Handtücher.
Nächtigungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, 
Bei Schlechtwetter gibt es eine kleinere überdachte Variante.

Dresscode

Ankommen gern in Alltagskleidung.
Umziehen in der kleinen Garderobe – dann ändert sich der Dresscode schon.
Erotisch, frivol, sexy, fetisch oder fast nackt könnt ihr sein.

Wir ersuchen IN der Location von schlichter Straßenkleidung oder T-Shirts Abstand zu nehmen- Aber es muss nicht edel sein an diesem Ort.

Garderobe, Umkleidemöglichkeit, Duschen – wie immer vor Ort.

**********

Beitrag für den Abend:

Frauen kostenlos

Mann und Paar Euro 58,–

Im Preis enthalten sind der Eintritt und alle üblichen Getränke (Prosecco, Wein, Bier, Mineralwasser, Säfte, Cola, GinTonic und VodkaOrange)
Ein Teller an der BBQ-Station ist um Euro 10,– erhältlich und wird zwischen 20 und 21 Uhr befüllt so oft ihr wünscht.
Um Mitternacht findet Ihr einen Topf am Feuer für den späten Hunger.

Es gibt bei dieser Veranstaltung keine Abendkassa.
Einlass ab 19.00 Uhr – nur mit Voranmeldung.

Mitglieder des Traveller of Joy Clubs haben Gratis-Eintritt und bezahlen nur den hier unter Vorverkauspreis angeführten Betrag für Getränke. Gäste spenden einfach Euro 20,– zusätzlich.

Wir benötigen eine Emailadresse zur Anmeldung. Erst dann kann die Anmeldung auch hier bestätigt werden. – Bitte schreibt uns.

Den genauen Ort der Veranstaltung und alle weiteren Infos erhalten die Mitglieder bei Anmeldeschluss. – Deren Gäste von den Mitgliedern. Wir wahren auf diese Art und Weise höchstmögliche Diskretion.

 

Wer ein Wochenende daraus machen will: Am Vortag findet am selben Ort ein Cinema of Joy statt.

 

Bei dieser Veranstaltung werden selbstverständlich die zum Zeitpunkt gültigen Covid19 Regelungen eingehalten. Sollte aufgrund einer Verordnung der Behörde die Veranstaltung nicht stattfinden können kann das Ticket für eine andere Veranstaltung verwendet werden.

Achtung: Outdoor-Sommerveranstaltung:

Bei leichtem Regen verlegen wir in einen überdachten Bereich, bei wirklicher Nässe und kühlen Wetter müssen wir diese Outdoorveranstaltung aber leider verschieben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin oder einen anderen Termin der Reihe. So ist das Schlechtwetterrisiko überschaubar.