
Das war: Hinter Gittern - Das 24 Stunden Straflager | 24. bis 25.8.2024
24. bis 25. August 2024. Eine Premiere in Österreich fand statt. 24 Stunden lang erlebten Paare und Einzelpersonen bei diesem LARP als Gefangener/Gefangene oder als Wärter/in eine völlig neue Situation. Versperrt oder angekettet, ausgeliefert einerseits oder mit der Macht über die Gefangenen andererseits. Wir haben viel gelernt dabei und bereiten bereits 2025 vor.
Auf rund 2.000 m2 Spielfläche incl. des uneinsichtigen Freigeländes und mit fast 30 Räumen bieten sich im KuK-Institut vielfältige Möglichkeiten.

Leider nicht zustande gekommen - Das strenge Internat | 5. bis 7 Juli.2024
5. bis 7. Juli 2024. Streng geht es zu im Internat von CuckBridge. an diesem Wochenende
Die Direktion hat beschlossen nun endgültig der Belästigung der Mädchenklassen und Lehrerinnen ein Ende zu setzen.
Lehrerinnen und Schülerinnen ergreifen Maßnahmen gegen die notgeile Jungenklasse.
Eine Wochenendveranstaltung die auf einer erotischen Kurzgeschichte basiert.
Das KuK-Institut mit seinen vielen Räumen, dem Klassenzimmer und dem großen Freigelände als Schauplatz.
Auch diese Veranstaltung ist eine Premiere in dieser Form.
Auf rund 2.000 m2 Spielfläche incl. des uneinsichtigen Freigeländes und mit fast 30 Räumen bieten sich im KuK-Institut vielfältige Möglichkeiten.