ToJ_ClubINFO

Dieses Mal waren wir in Wien unterwegs.

Das Leswing im 20ten Bezirk war unser Ziel an einem Wochentag abends.

Die aussergewöhnliche Fassade hat uns schon gezeigt – hier hat sich etwas geändert in den letzten Jahren.

Von der Tür an hat sich das bestätigt. Eine freundliche, hübsche Kellnerin lässt uns ein, hilft nett als der Spindschlüssel nicht passt und hat die Bar im Griff. Eine neue Kaffeemaschine erfreut Alfred zutiefst.

Nicht allzuvoll aber angenehm und keine Grapscher. Lüsterne Blicke geniesst unsere weibliche Testerin und als ein ganz hübscher Italiener sie nach Anfrage beim Begleiter berührt, ist ihr das sichtlich nicht unangenehm.

Eine Runde durch die Gänge und Räume zeigt uns rasch dass es hier sauber ist, auch keine Belästigungen und keine Zudringlichen gibt es zumindest an diesen Abend. Als eine der Damen auf einem Throhn zu dem ein paar Stufen führen plaziert wird, zeigt sich aber rasch wozu wir alle hier sind.

Unsere NOTE:  8 Punkte auf einer Skala von 10 und damit bisherige Höchstnote in Wien

 

Einige Tage später sind wir schon wieder dort – Die SCN Apartments über dem Club sind unser Ziel an einem Samstagabend und Schauplatz für eine ChallengeX.

Freundlicher Empfang durch Conny am späteren Nachmittag, kurze Erklärung, eine Flasche Sekt im Kühlschrank und ausreichend Gläser sogar für unser Vorhaben. Alles sehr gut ausgetattet.

Die erste Inspektion ist ein wenig rasch da ein Gamer bereits auf uns wartet und unsere Teilnehmerin gleich in der Dusche nimmt. Während der nächsten Stunden haben wir aber viel Zeit während ein Gamer nach dem anderen eintrifft, ein Paar dazukommt, dann zwei Gamerinen gleichzeitig. Wir finden das Apartment toll.

Verbesserungswürdig: Lift aufräumen und im Gang die Luster instandsetzten.

Unsere NOTE:  7 Punkte auf einer Skala von 10 und damit auch hier bisherige Höchstnote in Wien

 

Der Club der Travellers testet jeden Monat einen Club, Apartments, Locations und Lokale.

Die Bewertung erfolgt im Nachhinein durch Auswertung.

Wir halten euch am laufenden WO in Österreich Qualität und Leistung stimmen.

Absolute Negativerfahrungen veröffentlichen wir NICHT an dieser Stelle sondern nur Clubintern.

 

mit besten Grüßen

Alfred 
Travellers of Joy
special lifestyle provider

www.travellers-of-joy.com 

Members - Travellers of Joy -Club
Der Club der Travellers of Joy
Besuchen Sie uns auf Facebook